registrieren Anmelden

 

Was ist die Idee hinter der SpardaCommunity und warum solltest du dich registrieren?

Als Sparda-Bank Nürnberg bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, auch Mitglieder zu werden und aktiv an der Gestaltung der Bank teilzunehmen.

In unserer SpardaCommunity kannst du ab sofort deine Ideen und Vorschläge zu von uns vorgegebenen Projekten einbringen. Durch deine Teilnahme hilfst du uns, unser Leistungsangebot besser auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder und Kunden abzustimmen.

Wie nimmst du teil?

Die SpardaCommunity ist allen Mitgliedern der Sparda-Bank Nürnberg zugänglich. Nach erfolgreicher Registrierung kannst du sofort loslegen.

Du kannst dich auf verschiedene Arten beteiligen, indem du Ideen einbringst, Kommentare abgibst, Likes und Sterne vergibst und an Umfragen teilnimmst.

Wie wirst du über Neuigkeiten in der SpardaCommunity informiert?

Nach deiner Anmeldung erhältst du über den Menüpunkt "Übersicht" einen Überblick über Neuigkeiten und aktuelle Aktivitäten in der SpardaCommunity. Du kannst auch über deine persönlichen Profileinstellungen festlegen, ob und zu welchen Themen du per E-Mail von uns informiert werden möchtest.

Sind deine persönlichen Daten sicher?

Ja, die Wahrung deiner Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Alle auf der Plattform und im Registrierungs- und Anmeldeprozess angegebenen Daten unterliegen den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Weitere Informationen findest du hier.

Wie kannst du dein Nutzerkonto löschen?

Wenn du nicht mehr Teilnehmer der SpardaCommunity sein möchtest, kannst du uns eine E-Mail an info@sparda-n.de senden. Wir werden deine Daten dann unwiderruflich löschen.